Hier ist alles buntgemischt, nach dem Motto ist mir grade eingefallen,
denn ich möchte hier nicht auf jede Seite hinweisen, 
sondern nur was mir so in den Sinn kommt.
Wenn ihr aber auch ein Tipp habt schreibt ruhig.


Mein Link zum Thema Tattoo und Piercing,
das musste jetzt mal gesagt werden.

 Für alle die nichts gegen ein anständiges Tattoo oder Piercing haben.


Mein Link zu Cabrioverdecken, Bootsverdecken usw.



 Infos, ich würde sagen zu allen Tauschprogrammen die es gibt, sollte man sich mal anschauen.
In diesem Forum kann man auch schön seine Fragen loswerden,
oder sein Wissen weitergeben, denn jede Hilfe ist wichtig.
http://www.filesharing.net


WinMx Forum und anderes...
http://www.winmx.tk


WinMx Forum und anderes...
http://www.mp3-world.net


WinMx Forum und anderes...
http://www.dachboden-wg.de


WinMx Herstellerseite
http://www.winmx.com


 Das Programm um OpenNap Server in WinMx einzutragen findet ihr hier
http://napmx.darkservers.net


Für alle die noch nicht ihr XXL Tarif richtig nutzen
http://www.fhd.de/xxl.htm


Auch ein schönes Portal für Tauschprogramme ist aber nur in Englisch
http://www.zeropaid.com


Hier könnt Ihr euch über WinMx User beschweren, aber auch andere gute Sachen finden.
http://www.winmx-schnorrer.de.vu


Tool zum beeinflussen von WinMx

Hier findet Ihr das Tool leechhammer, damit kann man seine Que sauber halten.
http://smartgamez.org


Tool zum beeinflussen von WinMx

Hier findet Ihr das Tool MxMonitor, damit kann man seine Que sauber halten.
Man kann einstellen wie viel der andere User mindestens freigestellt hat usw........
Nicht erschrecken beim aufsuchen der Internetseite, japanisch, gibt aber ein link für englisch.
http://www3.to/mxmonitor


Tool zum beeinflussen von WinMx

Hier findet Ihr das Tool MxLinx, damit kann man seine Que sauber halten und anderes.
http://www.sharepoint.boo.pl


Hier könnt ihr alles über meine Stadt erfahren
http://www.Hamburg.de


Wenn man sich etwas mehr mit Servern, sprich OpenNap Servern beschäftigen möchte
 oder vielleicht sogar selber einen betreiben möchte, dann sollte man hier mal schauen. 
Slavanap die deutsche Seite
Slavanap die Entwickler Seite


Erklärung:

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. (12.05.1998, 312 O 85/98)

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalt dieser gelinkten Seiten habe.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und mache mich deren Inhalt nicht zueigen.
Diese Erklärung gilt für alle hier ausgebrachten Links.

 

Für Fragen und Anregungen einfach eine Mail

Free-Winmx-Hilfe@Hamburg.de