> Hier einfach mal den rechts Klick machen <

dann speichern unter. WinMx öffnen, wenn nicht schon geschehen,
jetzt drückt Ihr Settings ( siehe unten )  > Appearance ( ehemals Colors ) und da auf
Load Language From..
jetzt nur noch den Ort aufsuchen, da wo ihr die Datei gespeichert habt und einmal WinMx Neustarten.

 

Ignorierte Benutzer findet man hier Hier findet man alle Einstellungen für WinMx Hilfe wenn sie denn funktioniert

Netzwerke Welche Dateien habe ich freigegeben Hier findet man Chaträume Suchen von Dateien Hotlist, wer schreibt mir und mehr Tranfer von Dateien Download und Upload Welche Bandbreite stellt man zur Verfügung

 

Ein Dank an Daniel Herding., denn der war so schnell mit der Übersetzung da komm ich einfach nicht mit.
Die Datei ist echt gut

Solltet Ihr nur diese Seite sehen dann folgt dem Link
WinMx Home

 


Bis später dann und denkt dran, es gibt auch noch was anderes als PC´s ;-)

 

Für Fragen und Anregungen einfach eine Mail

Free-Winmx-Hilfe@Hamburg.de