Ignorierte Benutzer findet man hier Hier findet man alle Einstellungen für WinMx Hilfe wenn sie denn funktioniert

Netzwerke Welche Dateien habe ich freigegeben Suchen von Dateien Hotlist, wer schreibt mir und mehr Tranfer von Dateien Download und Upload Welche Bandbreite stellt man zur Verfügung

Das ist nun das Fenster was sich nach einem Hinweis öffnen sollte. Der Hinweis ist dafür gedacht das man sich im klaren sein sollte das die Chaträume die innerhalb des WinMx Netzwerkes sind, nicht auf einem Festen Server liegen, dann könnte es noch zu Störungen kommen wenn größere Datenmengen getauscht werden. Nach dem man aber den Hinweis über Continue bestätigt hat, sieht man dieses Fenster. Dieses Fenster ist wie die anderen erst mal im selben Fenster untergebracht, über Float könnte man es lösen vom Hauptfenster. Dieses Fenster ist auch nur gedacht für die Chaträume, also nicht wie bei Version 2.6 denn da konnte man noch zu den OpenNap  Serverbegrüßungsseiten gelangen,  die erreicht man jetzt nur noch über Networks, das WinMx Netzwerk hat keine Begrüßungsseite.

Bedeutung der Knöpfe
List Channel = hier drunter verbergen sich alle verfügbaren, alle Server mit den man verbunden ist, hier wählt man aus zu welchen Server man die Channels sehen möchte. In der Zeile wird dann immer ein Knöpfchen mehr auftauchen, das ist dann immer für das Fenster in dem die verfügbaren Channels zu sehen sind
Join Selected Channel = damit betritt man das Gewählte Channel ( Chatraum )
Refresh List = zum auffrischen der Informationen, könnte ja sein das ein neues Channel dazugekommen ist
Close = Schliessen des aktiven Fensters 


Eine Besonderheit gibt es noch, als Primary User kann man selbst ein Chatraum eröffnen.

Host New Channel = hier drüber könnte man selbst ein Channel eröffnen

So ich glaube das reicht erst mal.........

 

Für Fragen und Anregungen einfach eine Mail

Free-Winmx-Hilfe@Hamburg.de